impressum

vita

24.08.1965

Werner Grohmann wird in Kempten im Allgäu geboren
 

1986 - 1990

Nach Grundschule, Abitur und Bundeswehr (Reserveoffizier) studiert Werner Grohmann Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg. Berufziel: Steuerberater
 

"Schon während des Studiums wurde mir klar, daß das mit dem Berufs- ziel Steuerberater doch wohl nix für mich sei. Viel spannender fand ich da schon meinen Studentenjob als "rasender Reporter" beim FORUM-Verlag Herkert."

Werner Grohmann

1988 - 1991

Werner Grohmann arbeitet als freier Redakteur für einen Verlag, der Kunden- und Hauszeitschriften für Unternehmen der damals noch jungen IT-Branche konzipiert und herstellt.
 

1991

Werner Grohmann macht sich als freier PR-Berater für IT-Unternehmen selbständig. Zielgruppe: amerikanische IT-Unternehmen auf dem Sprung auf den deutschen Markt. Erster Kunde: Proteon, Inc. (bis 1994)
 

weiter

footer_bak footer_r