impressum

vita

Ende 1993

Dank zahlreicher Projekte für amerikanische Unter- nehmen wagt Werner Grohmann den Schritt über den großen Teich und eröffnet ein Büro in San Diego, CA.
 

November 1995

Tochter Nicole wird geboren. Werner Grohmann kehrt nach Deutschland zurück und beginnt seine Tätigkeit als Leiter Projektentwicklung bei der dc congresse+ fachmessen (exponet)
 

Nach fünf Jahren "Einzelkämpfer" war ich froh, endlich mal in einem bestehenden Team und an einem etablierten Projekt arbeiten zu können.

Werner Grohmann

November 1996

Als erste B-to-B-Internet-Messe in Deutschland findet in Düsseldorf die Internet Word statt. Sie wächst in den nächsten beiden Jahren kontinuierlich, fällt dann aber dem Namensstreit mit der gleichnamigen Veranstaltung in Berlin zum Opfer.
 

1996 - 1998

Werner Grohmann konzipiert für die dc Fach-Kongresse, integriert neue Themen in die exponet Messen in Düsseldorf und Wien und entwickelt Führungsseminare sowie Newsletter zu IT-Themen. Darüber hinaus ist er nach wie vor als PR- und Business Development-Berater für IT-Unternehmen tätig
 

weiter

footer_bak footer_r