impressum

vita

Oktober 1998

Sohn Alexander wird geboren. Zu dieser Zeit beschäftigt sich Werner Grohmann viel mit den Themen "Communities"und "Content Management". Erste Projekte in diesem Bereich laufen an.
 

Oktober 1999

Nach einem kurzen Intermezzo als PR-Berater für Unternehmen wie Compaq, Checkpoint und Cabletron gründet Werner Grohmann gemeinsam mit Dr. Michael Kausch die vibrio interactive gmbh. Ziel des Unternehmens: Beratung im Bereich Online-Communities und Internet-Portale. Erste Kunden: Microsoft, Cabletron
 

Werner Grohmann

"Eine spannende Zeit, in der ich viel über den deutschen IT-Markt und seine Gesetzmäßigkeiten lernen konnte und zahlreiche Kontakte in die Branche knüpfen konnte..."

Februar 2000

Werner Grohmann trifft sich zu einem Brainstorming- Gespräch mit führenden IT-Unternehmen (SAP, Microsoft, UUnet, Citrix, HP) zum Thema Application Service Providing. Die Idee einer "ASP-Initiative" entsteht.
 

weiter

footer_bak footer_r